Die Arbeitsabläufe

Arbeitsabläufe

Jogging, Hindernisläufe und gymnastische Übungen, wenn sie denn Hobby wären, sollte man lieber im Freien oder in Sportvereinen ausüben und nicht in der Küche!

Aber die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Vermeidung von Stolperfallen (z. B. offen stehender Geschirrspüler) werden oft gnadenlos vernachlässigt. Und das hat nicht einmal etwas mit dem Preis zu tun. Denn wenn eine Küche z. B. mit 10 Unterschränken ausgestattet ist, kann man diese gut oder schlecht positionieren. Das hat auf den Preis keinen Einfluss. Hier unterscheiden sich ganz extrem die Leistungen und die Fachkompetenz der Küchenplaner.

Mancher Küchenplaner weiß auch heute z. B. noch nichts mit dem Ausdruck "Geschirrkreislauf" anzufangen. Das perfekte Lösen von solchen und anderen Abläufen und Zusammenhängen in der Küche sind für uns immer schon wichtige Bausteine der Lösungsfindung gewesen.

 

Antworten auf Ihre Fragen erhalten sie schon jetzt direkt bei uns und demnächst auch hier im Internet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © Küchen Tönsing